does music help you with your homework how to write a high school essay research article writing services thesis statement examples online phd thesis mahatma gandhi university art dissertation

HOSI Linz: Gespräch mit KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn

• Samstag, 29. August 2015 @ 16:09
Am Donnerstag, 10.9. findet zur Gemeinderats- und Landtagswahl in OÖ in der HOSI Linz ein Gespräch mit Gerlinde Grünn, Gemeinderätin der KPÖ statt.

Do., 10.09.2015/19:00 – 20:30
Gerlinde Grünn, Gemeinderätin, KPÖ

Moderation: Dr. Rainer Bartel, Leiter Beratungsgruppe HOSI Linz, ehemaliger Vereinssprecher

Jeweils in der HOSI Linz, Goethestraße 51, 4020 Linz
Eintritt frei.

Mehrheit in Irland für "Homoehe"

• Sonntag, 24. Mai 2015 @ 12:40
Aktuell Die Ehe: Eine konservative Lebensform, in welcher der Staat das Private als Privates schützt. Und trotzdem: Warum soll das nur Heteros vorbehalten sein? Im katholischen Irland hat sich die Bevölkerung mit großer Mehrheit für die Gleichstellung homosexueller Paare bei der Ehe ausgesprochen: http://orf.at/stories/2279930/2279931/

Hits mit Blut und Boden

• Donnerstag, 2. April 2015 @ 13:22
Aktuell Rechts"rock'n'roller" Andreas Gabalier hat beim Amadeus Awards 2015 wieder einmal sein Weltbild zum Besten gegeben.
Die deutsche TAZ hat schon letztes Jahr geschrieben: "Wer beim „Volks-Rock-’n’-Roller“ genauer hinhört, bemerkt, dass es jenseits der harmlosen Nostalgie und Liebe zum Dorf auch um Blut-und-Boden-getränkte Ideologie und rigide Identitäten geht, völkische wie sexuelle. Aber Gabalier bereitet sie so massenkompatibel auf, dass seine Musik im Service-Radio gespielt wird."
Zum Artikel: http://www.taz.de/!141687/

Homosexualität in der Vergangenheit der KPÖ

• Sonntag, 9. November 2014 @ 11:08
Positionen Am 36. Parteitags der KPÖ wurde folgender Antrag beschlossen: Der Bundesvorstand wird damit beauftragt, als ein Element eines erneuerten Geschichtsbildes auch das Thema „Homosexualität in der Vergangenheit der KPÖ“ zur Diskussion zu stellen und die Ergebnisse in geeigneter Form zu präsentieren.

Brandanschlag auf Kino wegen LGBT-Filmreihe

• Donnerstag, 6. November 2014 @ 20:41
Aktuell Beim Filmfestival Molodist in Kiew wurde von Rechtsextremen ein Brandanschlag auf ein Kino verübt. Zwei Tage später stürmten Vermummte ein weiteres Kino und skandierten Parolen. Der Grund: Das Filmfestival zeigt in der Reihe Sunny Bunny ausschließlich LGBT-Filme. Die deutsche Wochenzeitung "Die Zeit" berichtet über die erschreckenden Vorfälle: Der Schwulenhass nach dem Maidan http://www.zeit.de/politik/ausland/20...lmfestival

Homosexuellen-Rechte auf Kuba