DonnerstagsDemo Linz - queer Edition - Recht statt Rechts!

• Montag, 29. April 2019 @ 15:53
Aktuell Auch in Linz ist Donnerstag!

Wir sind jeden zweiten Donnerstag im Monat #fixzam. Diesmal, am Donnerstag, 9. Mai 2019 von 18:00 bis 19:30, gehen wir eine Runde GEGEN den Uhrzeigersinn. Die Route führt vom Pfarrplatz über Hauptplatz, Alter Markt, Landhaus, Taubenmarkt wieder zum Pfarrplatz. Start ist wie immer um 18:00.

Mach mit, geh mit, lade Familie, Freund*innen, Kolleg*innen ein, macht mit eurem Verein, eurer Organisation, als Interessensvertretung mit... lasst euren kreativen Ideen für eine besonders bunte Demo freien Lauf. Nehmt Regenbogenfahnen, Regenbogenschilder und Schilder mit euren queeren Botschaften mit und und postet hier, was euch fassungslos macht und was wir dagegen in diesen Zeiten brauchen würden! Für ein Gegenprogramm zur unsozialen & spaltenden Politik von Türkis-Blau!

Mehr auf: http://www.in-linz-ist-donnerstag.at

In Anschluss lädt das Queere Aktionsbündnis zum Demo-Chillout ein im forty nine - dem Lokal der HOSI Linz - in der Schillerstraße 49.