Red:Out Stammtisch der KPÖ Graz

• Dienstag, 7. Februar 2023 @ 15:33
  • Angezeigt 286
Neues Monat, neuer Stammtisch!

Am 7.2., trifft sich Red:Out, die LGBTIQ+-Gruppe der KPÖ Graz, wieder zum Plaudern, Austauschen, Diskutieren, gut Essen und Trinken in der Pizzaria Contra Punto. Zum Stammtisch sind alle neuen und bekannten Gesichter herzlich eingeladen. Er ist eine super Gelegenheit, Red:Out mal kennenzulernen, Fragen zu stellen oder aktiv zu werden! Komm vorbei! ❤️

WANN - ab 18:30 Uhr
WO - Pizzaria Contra Punto

Bei Fragen kannst du dich gerne an Auriel wenden; telefonisch unter +43 650 2828510 oder eine Mail an redout@kpoe-steiermark.at.

Alternative Pride am 10. September in Berlin

• Mittwoch, 31. August 2022 @ 11:33
  • Angezeigt 441
Achan Malonda und Tarek Shukrallah fordern, die Pride intersektional und antikapitalistisch zu denken und veranstalten daher am 10. September die Alternative Pride in Berlin: „Deshalb verwerfen wir nicht nur den CSD Berlin, sondern die weiße Pride Season als solche. Am 10. September wollen wir demonstrieren und feiern für Emanzipation. Wir wollen eine Pride, in der Menschen Platz haben, die sonst keine Repräsentation finden.“ Das gesamte Interview: https://www.tagesspiegel.de/gesellsch...85034.html

Serbiens Regierung will EuroPride absagen

• Sonntag, 28. August 2022 @ 07:45
  • Angezeigt 423
Serbiens Regierung will die für den 17. September in Belgrad geplante Parade der EuroPride absagen, bei der Menschen für die Rechte Nichtheterosexueller demonstrieren wollen. Seitens des Organisationsteams hieß es umgehend, dass der Umzug dennoch stattfinden werde, da die Regierung kein Recht dazu habe, diesen zu verbieten. https://europride2022.com/

CSD Graz 2022

• Sonntag, 26. Juni 2022 @ 22:10
  • Angezeigt 737
Die CSD Parade & Parkfest in Graz findet heuer am Samstag, 2. Juli 2022 statt. Nähere Infos: https://www.csd-graz.at/

Red:Out-Stammtisch in Graz

• Sonntag, 27. Februar 2022 @ 10:52
Herzliche Einladung zum offenen Stammtisch der Queer-Gruppe KPÖ für LGBTIQ+. Wir freuen uns schon!

WANN - Di., 1. März, 18:30 Uhr
WO - Pizzaria Contra Punto, Kosakengasse 9, 8020 Graz